Seelenreise hinter das Wort

Seelenreise hinter das Wort

Dort, woher du kommst, Wort, gibt es kein Verstehen

Anita Cappelli

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783750410138

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Warum sind wir eigentlich hier, auf unserer Erde? Einer Ahnung folgend beginnt mit dieser grossen Frage eine Seelen-Reise, die bis in die tiefsten und schattigsten Täler des Selbst führen sollte.
Durch farbige Geschichten und philosophische Betrachtungen führt eine neugierig hinterfragende Fahrt zur Selbst-Erkenntnis. Bis hin in die letzten Gründe der Existenz, über die nur noch in Gleichnissen gesprochen werden kann.
Gedichte - schon ewig bereit, gefunden zu werden. Verborgene Worte hinter dem Wort. Worte, die unter die Haut gehen. Gefühlt mit einem Teil unseres Bewusstseins, der dem Daseins-Quell verbunden ist.
Um was zu finden?
Vielleicht Versöhnung mit uns selbst.
Anita Cappelli

Anita Cappelli

Geboren bin ich 1966 in einer ländlichen Gemeinde, wo ich umgeben von Wäldern frei und naturverbunden aufwuchs. Seit frühester Kindheit beschäftigten mich die ganz grossen Lebensfragen über Sinn und Zweck des Daseins. Das meiste darüber lehrte mich der Wald.
Jede Berufswahl, jede Ausbildung, alle erkundeten Philosophien, Reisen und Begegnungen, schienen immer nur den einen Hintergrund zu haben: Mein Verstehen von der Welt und allem jenseits davon.
Vor 15 Jahren lernte ich den Yoga kennen. Er wurde zu meinem Wegbegleiter, weil er mich auf allen Ebenen überzeugte.
\"Yoga ist wie die Stille des Waldes, in der die Gedanken zur Ruhe kommen und man die Seele wieder atmen hört.\"
Mehr als diese Stille braucht es nicht, denn alles Wissen ist bereits in uns vorhanden. Es wartet das Schweigen des Denkens ab, um vernommen zu werden.
Ich lebe mit meiner Familie in Zürich, wo ich Yoga unterrichte und in meiner Werkstätte intuitiv entstehende, silbrig-goldene Schmuckstücke kreiere.
Ein reiches Leben, wie ich finde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.