Seelensucher

Seelensucher

Düsterwasser

Sophie Hilger

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783748181576

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nachdem Amber sich im schwarzen Haus ihrer Gabe erneut geöffnet hat und Hailey sie überreden konnte, wieder als Seelensucherin zu arbeiten, wartet auch schon der nächste Auftrag auf die beiden. Im Waisenhaus Safe Haven, dem Ort, an dem sie gemeinsam aufwuchsen, passieren furchtbare Dinge: Innerhalb kürzester Zeit sind bereits drei Kinder spurlos verschwunden.
Ob wirklich ein Poltergeist hinter dem Geschehen steckt, wie Mr. Bond, der undurchsichtige Heimleiter behauptet?
Nicht umsonst nennen die Leute im Dorf das Waisenhaus auch "den düsteren Ort".
Was die Freundinnen in dem alten Gemäuer erwartet, ist jedoch sehr viel mehr als ein Poltergeist. Amber muss erkennen, dass die Vergangenheit nicht ruht - schon gar nicht, wenn es eine so dunkle ist wie ihre.
Etwas abgrundtief Böses lauert unter Safe Haven und es wartet nur darauf, dass Amber und Hailey einen Fehler machen ...
Düsterwasser, die lang ersehnte Fortsetzung von "Seelensucher - Das schwarze Haus".
Mythisch - spannend - übernatürlich.
Sophie Hilger

Sophie Hilger

Sophie Hilger, geboren in den wilden 80ern in der Hauptstadt, trug bereits den Ruf des Geschichten-Erzählens in sich, als sie gerade erst Laufen gelernt hatte. Sie liebt Großbritannien, Whisky, clevere Filme und derbe Spiele mit ihrer Ridgeback-Hündin Emma. Studiert hat sie das Drehbuchhandwerk, Anglistik und Touristik.
Physis entstand aus einer winzigen Traumsequenz in einem verlassenen Hotelzimmer und brauchte ganze sechs Jahre, bis es sich zur fertigen Geschichte entfaltete. Jeden einzelnen Charakter hat Sophie im Traum kennengelernt und war oft selbst überrascht, welche Wendungen die Dystopie an einigen Stellen nahm.
Das Schreiben ist und bleibt ihre große Liebe, ganze Leidenschaft und Berufung zugleich.
Ein Buch ist für sie eine mächtige Welt zwischen zwei Deckeln und die größte Kraft und Magie, die uns Menschen begegnen kann.

Website: www.sophie-hilger.de; https://www.facebook.com/sophiehilgerautorin/; https://www.instagram.com/sophie.hilger/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.