Sehnsucht nach Freiheit

Sehnsucht nach Freiheit

Heidi König

Paperback

444 Seiten

ISBN-13: 9783944464503

Verlag: Tierbuchverlag Irene Hohe

Erscheinungsdatum: 24.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der 20-jährige Falk hat nur noch wenige Monate seiner 4,5-jährigen Haftstrafe abzusitzen. Er weiß, dass er lediglich für einen Teil seiner Untaten verurteilt wurde, hoch ist die Dunkelziffer.
Das Gefängnis hat ihn verändert. Aus dem brutalen Teenager ist ein phlegmatischer junger Mann ohne jegliches Lebensziel geworden. Was für eine Freiheit würde außerhalb der Gefängnismauern auf ihn warten? Wie sollte er jemals innerlich frei sein mit dem Wissen, was er all die Jahre an anderen Menschen verbrochen hat?
Der Gefängnistherapeut schafft es, den psychisch labilen Falk auf einem einsamen Bauernhof unterzubringen, wo der junge Mann mit abwechslungsreicher Arbeit und den Umgang mit Pferden und anderen Tieren von seinen starken Selbstzweifeln abgelenkt werden soll.
Jedoch dauert es nicht lange, bis die ersten Suizidgedanken auftauchen und mit ihnen folgt eine schwere Zeit für Falk und die Leute, denen er wichtig geworden ist.
Wird es jemals innere Freiheit für Falk geben?
Heidi König

Heidi König

Heidi König lebt mit ihren beiden Islandponystuten, die sie liebevoll Zwisis nennt, in der Nähe von Köln. Von ihren langjährigen Pferdeerlebnissen inspiriert und seit jeher mit viel Fantasie ausgestattet, hat sie bereits mehrere Bücher im Tierbuchverlag Irene Hohe veröffentlicht. Die Fusselponys haben sich direkt in ihr Herz geschlichen und so entstand der Text zu Glámur, dem Islandpony mit den blauen Augen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.