Sein kleines
Bestseller

Sein kleines

Teil 1

Sklavin Neli

Erotische Literatur

Paperback

318 Seiten

ISBN-13: 9783754379615

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.03.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Blog-Tagebuch einer Sklavin

Sklavin neli, das bin ich: von Natur aus unterwürfig und mit Leidenschaft gehorsam.
Mein größtes Glück und täglicher Ansporn ist der Stolz in den Augen meines Herrn. Ich liebe es, in einer D/s-Beziehung zu leben, in der klare Regeln gelten und die mir Sicherheit gibt. Ich liebe Rituale, die mir und auch meinem Herrn immer wieder zeigen, wer wir füreinander sind.
Seit Januar 2014 schreibe ich jede Woche einen Eintrag für meinen Herrn. So zeige ich Ihm, was in mir vorgeht, besonders wenn ich Schwierigkeiten habe, meine Gefühle in Worte zu fassen.
Bis zu Beginn dieses Buches hatten mein Herr und ich D/s jahrelang zu Hause gelebt. Meine Erziehung zu Seinem Lustobjekt, das Er nach Belieben mit anderen teilt, hat Anfang 2014 begonnen.
Diese Collage ist für alle D/s-Interessierten, vor allem für meine süßen Schwester-Sklavinnen. Ich selbst lese gerne in authentischen Blogs von Sklavinnen, weil es mir Sicherheit gibt und für das unvergleichliche Gefühl der Zusammengehörigkeit und des Verständnisses füreinander. Meine Lieblingsblogs habe ich ausgedruckt am Bett liegen, so liest es sich einfach schöner. Vielleicht landet auch dieses Buch auf dem Nachtkästchen meiner braven, belesenen Schwester-Sklavinnen.
Und natürlich ist diese Collage auch für alle Herren oder andere Interessierte, die neugierig sind, was im Kopf einer Sklavin im Laufe ihrer Erziehung so vor sich geht.
Sklavin Neli

Sklavin Neli

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite