Sein letztes Opfer

Sein letztes Opfer

Paul Riedel

Paperback

316 Seiten

ISBN-13: 9783739200019

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Frau, keusch wie die heilige Katharina, oder fromm wie die heilige Barbara, oder eine Frau, zart wie die heilige Margareta oder gläubig wie die heilige Dorothea. Die Suche nach der perfekten Braut mit Eigenschaften, die der Glaube so sehr verehrt, wird für einige Menschen zum Fluch. Aber was passiert, wenn eine Frau kein Opfer mehr sein will?
Paul Riedel

Paul Riedel

Geboren in Brasilien, wuchs ich in der Stadt Sao Paulo auf. Mein Interesse an der Literatur begann in den siebziger Jahren. Damals las ich alle Romane von Simenon, Christie oder Marion Zimmer Bradley, die ich fand.
Ich entwickelte später meinen eigenen Genre, wo Gewalt nicht vordergründig ist, aber nunmehr Be-standteil der Psyche und des Lebens der Charaktere.
Die deutsche Sprache war für mich nie leicht, aber die Herausforderung reizt genug, um diese mit aller Kraft anzugehen.
Ich lebe seit 1984 in München, wo ich Stadtführun-gen und Kunstseminare anbiete.
Am Ende dieses Buchs finden Sie eine Liste meiner derzeitigen Werke.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.