Selbst.Wert.Schätzung.

Selbst.Wert.Schätzung.

Leben findet im Definiv statt!

Ferenc von Kacsóh

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783750403192

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
29,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
BurnOut-Prävention, Selbst.Wert.Schätzung. und das Haushalten mit den eigenen Kräften.

Bücher über Techniken der BurnOut-Prävention gibt es viele. Doch "Die reinste Form des Wahnsinn ist es, Probleme mit den selben Mitteln lösen zu wollen, die sie erst verursacht haben." (Albert Einstein). Dieses Buch hat daher einen völlig andern Ansatz: Es lädt ein zur Selbstreflexion über unsere innere Haltung – zu uns selbst und zu unserer Umwelt.

Deswegen ist dieses Buch Leitfaden und Nachschlagewerk – keineswegs nur für BurnOut-Präventionscoaches, sondern auch für Menschen, die das Bedürfnis verspüren, sich und ihren Umgang mit sich selbst auf ein neues Fundament zu stellen, aber auch für alle, die privat und beruflich Verantwortung für andere Menschen tragen.

Ob VUKA-Welt, Work-Life-Balance oder die Märchen des Multitaskings, des "Yes, we can!" und des"Tschakka": Unsere Leistungskultur treibt mitunter seltsame Blüten – und manchen in den BurnOut. Dieses Buch gibt Denkanstöße, wie wir das vermeiden können, vor allem aber wie wir uns wieder finden und ganz bei uns selbst bleiben.
Ferenc von Kacsóh

Ferenc von Kacsóh

Ferenc von Kacsóh hat über 20 Jahre Führungserfahrung als Unternehmerberater und Coach, zuvor war er bereits in angestellten Leitungsfunktionen erfolgreich.

Sehr früh auf sich alleine gestellt, war es eine Notwendigkeit, immer das gesamte Bild als Zusammenspiel der Details zu sehen, ohne sich jemals völlig durch die Tiefen der Details vereinnahmen zu lassen.

Eine natürliche Neugier und das Interesse an Menschen und ihren Beweggründen hinter den Verhaltensweisen ließ ihn Fortbildungen absolvieren, die bei oberflächlicher Betrachtung so gar nichts mit dem Ursprungsberuf zu tun hatten. Bei näherem Hinsehen waren sie die Basis für das Verstehen.

Als Co-Founder und Prokurist eines Family Office koordiniert der heute 50-Jährige die Projekte der Themenbereiche Kapitalvermittlung, Hotels, Immobilien, Stiftungen und Consulting – als Dozent an einer renommierten Heilpraktikerschule bildet er BurnOut-Präventionscoaches aus. Der Begriff Qi-Raum ist Sinnbild für einen Ort, an dem die Lebensenergie, das Qi fließt, und Name seiner BurnOut-Präventionspraxis in München. Das Logo symbolisiert einen geschützten Raum.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.