Sende dein Licht

Sende dein Licht

Jan Lange

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783751901048

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Reihe von kurzen Andachten, die während der Coronakrise vom 22. März bis 1. Juni täglich als Sprachnachricht per WhatsApp verschickt wurden. Mal witzig, mal nachdenklich. Mal kritisch, mal hoffnungsvoll. Gedenktage von evangelischen "Heiligen" (z. B. Amalie Sieveking) werden ebenso berücksichtigt wie besondere Tage für Braunau. Die Andachten sind gesammelt, ergänzt und z. T. mit Bildern und / oder Hintergrundinformationen versehen.
Jan Lange

Jan Lange

Jan Lange ist evangelischer Pfarrer in Braunau am Inn (Oberösterreich)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.