Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
SEO auf Deutsch!
33 Köpfe der Suchmaschinenoptimierung aus dem deutschsprachigen Raum geben ihren Werdegang und wertvolle Tipps preis
Gesellschaft, Politik & Medien
Paperback
336 Seiten
ISBN-13: 9783981600308
Verlag: AKM3
Erscheinungsdatum: 29.11.2013
Sprache: Deutsch
Farbe: Ja
erhältlich als:
17,90 €
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenNoch vor einer Weile, in weiten Teilen der Bevölkerung völlig unbekannt, hat sich SEO zu einem ernstzunehmenden Marketingkanal entwickelt. Was die Branche so einzigartig macht, ist die enge Vernetzung und die hohe Bereitschaft Wissen auszutauschen, was auf den unbekannten und sich verändernden Algorithmen der Suchmaschinen basiert. Um sich in der Branche dauerhaft erfolgreich zu positionieren, muss man ein Teil der gesamten Infrastruktur aus Austauschmöglichkeiten sein, was auch genau dieses Buch wiederspiegeln soll.
Persönliche Netzwerke und Kontakte spielen dabei eine besondere Rolle. Da es keine konkrete Ausbildung gibt, haben sich die Personen, die schon langjährig in der Branche aktiv sind, ihr Wissen selber und durch persönlichen Erfahrungsaustausch angeeignet und kommen oft aus völlig anderen Interessengebieten ? was wiederum die Vielfalt der SEO Branche prägt.
Das Buch ?SEO auf Deutsch? möchte genau diese vielfältigen Geschichten der alten Hasen und neuen Talente wiedergeben und gleichzeitig ihre Meinung zu aktuellen Entwicklungen einfließen lassen.
Teilnehmende Interviewpartner sind u.a.:
Karl Kratz
Johannes Beus
Marcus Tandler
Jens Fauldrath
Mario Fischer
Astrid Jacobi
Stefan Fischerländer
Dominik Wojcik
Marcus Tober
uvm. ?."
Persönliche Netzwerke und Kontakte spielen dabei eine besondere Rolle. Da es keine konkrete Ausbildung gibt, haben sich die Personen, die schon langjährig in der Branche aktiv sind, ihr Wissen selber und durch persönlichen Erfahrungsaustausch angeeignet und kommen oft aus völlig anderen Interessengebieten ? was wiederum die Vielfalt der SEO Branche prägt.
Das Buch ?SEO auf Deutsch? möchte genau diese vielfältigen Geschichten der alten Hasen und neuen Talente wiedergeben und gleichzeitig ihre Meinung zu aktuellen Entwicklungen einfließen lassen.
Teilnehmende Interviewpartner sind u.a.:
Karl Kratz
Johannes Beus
Marcus Tandler
Jens Fauldrath
Mario Fischer
Astrid Jacobi
Stefan Fischerländer
Dominik Wojcik
Marcus Tober
uvm. ?."
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.