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Servicequalität aus der Sicht des Gastes
Handbuch für mehr Servicequalität im Hotel und Restaurant
Paperback
96 Seiten
ISBN-13: 9783735781727
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 21.09.2021
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
erhältlich als:
14,99 €
inkl. MwSt. / portofrei
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Mehr erfahrenLieber Servicequalitätsinteressent,
in diesem Werk werden sowohl einige Trends des Hotel- und Gaststättenwesens als auch Eigenschaften des Gastgewerbes beschrieben. Das Hauptaugenmerk gilt der Servicequalität aus der Sicht des Hotel- und Restaurantgastes. Praktische Checklisten mit jeweils 100 Kriterien unterstützen Qualitätsanalysen im Hotel oder Restaurant. Nützliche Fragebögen runden die Suche nach der Servicequalität aus der Sicht des Gastes ab...
in diesem Werk werden sowohl einige Trends des Hotel- und Gaststättenwesens als auch Eigenschaften des Gastgewerbes beschrieben. Das Hauptaugenmerk gilt der Servicequalität aus der Sicht des Hotel- und Restaurantgastes. Praktische Checklisten mit jeweils 100 Kriterien unterstützen Qualitätsanalysen im Hotel oder Restaurant. Nützliche Fragebögen runden die Suche nach der Servicequalität aus der Sicht des Gastes ab...
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