Sex ist für alle da

Sex ist für alle da

Sexgeschichten aus dem wahren Leben.

Sylvia Schwanz

ePUB

548,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743129351

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.09.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich kenne viele Paare, Frauen und Männer, die sehr offen mit Sexualität umgehen. Diese Menschen erleben wirklich scharfe Sexgeschichten im wahren Leben. Abenteuer, von denen viele andere nur träumen können.
Mir ist es wichtig, diese erotischen Abenteuer zu erzählen, damit andere Paare, Frauen oder Männer auch etwas davon haben. Vielleicht ermutige ich ja auch meine Leserinnen und Leser, Neues auszuprobieren.
Meine Empfehlung an jeden ist es, seine sexuellen Neigungen und Wünsche auszusprechen, auszuleben und dabei glücklich zu werden. Sex ist für alle da.
Eine Freundin vom mir sagte einmal, man kann viele Kompromisse im Leben eingehen. Aber nicht beim Sex. Und damit hat sie einfach Recht. Viel Freude bei Lesen.
Sylvia Schwanz

Sylvia Schwanz

Ist es nicht ein Traum für jede Frau und jeden Mann seine sexuellen Fantasien auszuleben? Für mich ist Sex ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an erotische Abenteuer denke.

Ich bin eine versaute MILF die ihr Sexleben so lange wie möglich intensiv ausleben möchte. Ich bin Jahrgang 1968 und habe schon viel erlebt, bin aber noch lange nicht der Meinung, daß es genug ist.

Um meinen Sexleben einen ständigen Kick zu geben probiere ich gerne Neues aus. Seit Jahren gehöre ich der Swingerszene an und habe dort die geilsten Sachen erlebt. Auch lerne ich dort ständig interessante Frauen und Männer gehen.

Viele von Ihnen erzählen mir ihre Geschichten die ich gerne an Euch weitergebe. Meine Geschichten sind überwiegend real geschehen. Erlebt von mir oder Menschen die ich persönlich kennengelernt habe.

Ich bin keine professionelle Schreiberin. Vielmehr ist es mir ein privates Anliegen andere Menschen an diesen Sexgeschichten teilhaben zu lassen oder sogar dazu zu animieren selbst aktiv zu werden.

Die Sexualität dient uns Mensch glücklicherweise nicht nur zur Fortpflanzung. Wir Menschen genießen den Sex in vollen Zügen und für manche ist es definitiv die schönste Nebensache der Welt.

Für viele Männer, Frauen und Paare ist Sex auch ein Hobby das sie gemeinsam in einer Beziehung oder gar mit fremden Personen teilen. Moral spielt dabei keine Rolle, erlaubt ist was allen gefällt.

Darum ist es auch kein Wunder das diese herrlichen Sexgeschichten entstanden sind. Viele Sexgeschichten sind wahr und genau so geschehen und erlebt worden.

Anreiz für diese Sexgeschichten bekomme ich immer wieder aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis zu hören, erlebe viele Sexabteuer selber oder bekomme von meinen Leser(innen) anreize für neue Erotikgeschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.