Sherwood

Sherwood

Ein kopfloses Rätsel

Elias S. Markus

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Hardcover

164 Seiten

ISBN-13: 9783734795558

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In den 40er Jahren trieb eine Gestalt in den Londoner Straßen ihr Unwesen und tötete scheinbar wahllos Zivilisten. Das seltsame daran: Die Gestalt schien keinen Kopf zu besitzen und ritt jedes Mal auf einem weißen Pferd.
Fast 70 Jahre später scheint der Kopflose Reiter, dessen Fall bis heute ein Rätsel blieb, wieder zurück zu sein. Wieder reitet er auf einem weißen Pferd und tötet unschuldige Menschen. Nicht einmal die Polizei weiß, wer hinter dem Kopflosen Reiter steckt. Bis sich Sherwood Fordt und Jim Dawson des Falles annehmen.
Gerade erst miteinander bekannt gemacht, erfährt das Duo, dass Sherwoods Urgroßvater, ein berühmter Detektiv, den Fall des Kopflosen Reiters einst übernommen hatte, ihn aber niemals richtig aufklären konnte.
Also begeben sich der hochintelligente, schräge und erbarmungslos egozentrische Sherwood, der den Verstand eines kriminalitätsbekämpfenden Genies besitzt, und der scharfsinnige, kampfsporterprobte Jim, der alles andere als begeistert von der rauen Art seines Kompagnon ist, in ihr erstes gemeinsames Abenteuer:
Den Kopflosen Reiter zur Strecke zu bringen.
Elias S. Markus

Elias S. Markus

Elias Sebastian Markus wurde am 5. September 2000 in Bielefeld geboren. Bereits in früher Jugend begann er mit dem Schreiben kurzer Abenteuergeschichten. Als er das erste Mal auf die Sherlock Holmes Bücher von Arthur Conan Doyle stieß, flammte in dem jungen Autor eine neue Leidenschaft auf. Der junge Autor wurde zum Fan der Bücher und erschuf selbst eine Figur, der Sherlock Holmes als Inspiration diente.
So entstanden die Geschichten um Sherwood Fordt und seinen Assistenten Jim Dawson.
Der zurzeit achtzehnjährige Autor lebt in Paderborn.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.