Sieh es mit meinen Augen

Sieh es mit meinen Augen

Eine Geschichte aus der Sicht eines Pferdes

Marie-Therese Goldmann

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783750437319

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Welt von Sir Toffka, einem Haflinger, der in einem gewöhnlichen Schulreitstall aufgewachsen ist, wird plötzlich auf den Kopf gestellt. Eines Tages wird er in einen Pferdeanhänger gesperrt und findet sich am Ende der Fahrt an einem völlig neuen, unbekannten Ort wieder.
Dort trifft er auf Katja, ein Mädchen, was ganz anders mit ihm umgeht, als je ein Mensch zuvor. Mit Einfühlungsvermögen und Geduld zeigt sie dem misstrauischen Haflinger, dass für einige Menschen Vertrauen mehr Wert ist, als Macht und Kontrolle.

Das erfolgreiche Erstlingswerk von Marie-Therese Goldmann - komplett überarbeitet und in brandneuem Design!
Marie-Therese Goldmann

Marie-Therese Goldmann

Marie-Therese Goldmann wurde im Juni 1994 in Dresden geboren.

Neben ihrer Anstellung als Arzthelferin in einer Kinderarztpraxis, schreibt sie Kinder- und Jugendbücher, sowie Romane für Erwachsene.

Ihr erstes Kinderbuch erschien im Juni 2015 unter dem Titel "Sieh es mit meinen Augen", welches schon über 2.000 mal verkauft wurde. Im Jahr darauf veröffentlichte sie dann ihr zweites Buch: "Schnee - Das Pony aus dem Wald", in der Kategorie Jugendbuch.
Im Sommer 2019 wagte sie schließlich einen weiteren Schritt in ihrer Autorenkarriere und veröffentlichte ihren ersten Liebesroman für Erwachsene.

Marie-Therese Goldmann lebt und arbeitet noch immer ganz in der Nähe ihrer Geburtsstadt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.