Silvesterengel Reloaded

Silvesterengel Reloaded

Unfassbare Geschichten

Nick Living

Paperback

216 Seiten

ISBN-13: 9783735724595

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.05.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein rätselhaftes Schloss im Säuresee, ein Geisterschloss, eine Ortschaft, die es gar nicht gibt … all das findet man in dem neuen >> Silvesterengel <<. Es ist der zweite Teil des Buches >> Der Silvesterengel <<, wieder mit vielen neuen unfassbaren Gruselgeschichten. Was geschieht in >> Helly's Motel <<, und was hat es mit einem sonderbaren >> Blutvertrag << auf sich? Die Antworten liegen nahe, sind aber doch unerklärlich fern. Unerklärlich, wie die >> Grenze im Feld <<, die etwas teilt, was man eigentlich nicht zu teilen vermag. Da zeichnen sich zwischen den Geschichten um Geisterstädte, alten Pendeluhren und einem Engelsbuch immer wiederkehrende Verbindungen ab. Obwohl eines mit dem anderen nichts zu tun zu haben scheint, gehört doch alles irgendwie zusammen. Alles ist unfassbar und unglaublich geisterhaft. Vielleicht so geisterhaft wie das Leben, welches man sich manchmal selbst nicht mehr richtig erklären kann.
Nick Living

Nick Living

Lyrik mag das Salz der Worte und des Lebens sein. Es ist das Unklare, das Unfassbare, was Nick Living so sehr interessiert. Ist es einerseits die Klarheit und die Nüchternheit seines ehemaligen journalistischen Berufes, mag es wohl andererseits dieses nebulöse unerklärbare Vermächtnis seiner Seele sein. Gegensätze vielleicht, aber durchaus interessant. Die Texte und Geschichten liegen sozusagen auf der Straße, sind nicht ortsbezogen. Nick hebt sie nur auf, um sie zu Papier zu bringen. So ist er immer wieder auf der Suche nach neuen gefühlvollen und auch spannenden Begebenheiten, die sich wohl keiner so recht zu erklären vermag. [www.nickliving.com]

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.