Skorpion mit Streuseln in Mexiko und Gratis-Kultur für Tankwarte in Brasilien

Skorpion mit Streuseln in Mexiko und Gratis-Kultur für Tankwarte in Brasilien

Carsten Schiefer

Romane & Erzählungen

Paperback

234 Seiten

ISBN-13: 9783756884179

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.11.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Unerwartet wechselt ein langjähriger Beamter aus den Amtsstuben einer Bundesbehörde in die globale Wirklichkeit. Fortan lebt er in Lateinamerika und bereist im Auftrag einer großen Nichtregierungsorganisation den Kontinent und weitere Teile der Welt, um Entwicklungszusammenarbeit voranzutreiben. Neben der Arbeit bleibt Gelegenheit, im eigentlichen Sinne des Wortes Merkwürdiges zu beobachten, zu protokollieren und mit viel Sinn für Humor zu kommentieren. Mit Blick für Details beleuchtet und belächelt er Absurdes, Schräges und Abenteuerliches dies- und jenseits des Atlantiks.
Carsten Schiefer

Carsten Schiefer

Carsten Schiefer ist auf dem Lande aufgewachsen, kann aber trotzdem nicht Trecker fahren. Nach der Schulzeit folgten Studienabschlüsse der Betriebswirtschaft in Hachenburg, Kunstgeschichte in Berlin und Kulturwissenschaft in London. Zwischenzeitlich hat er sein Brot als Banker, Unternehmensberater, Galerist und Weihnachtsmannimitat verdient, bis er in die Entwicklungszusammenarbeit geriet. Außerdem wohnte er in Scheeßel, Hamburg, São Paulo, New York und Mexiko-Stadt, wo dieses Buch fertiggestellt wurde. Er isst gerne Vollkornbrot, Schokolade sowie Rosenkohl mit Speck und glaubt weder an Reichsflugscheiben noch an herrschsüchtige Reptiloide noch an das fliegende Spaghettimonster.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite