Skript-Doktor!

Skript-Doktor!

Ein Filmlehrbuch

Ip Wischin

Paperback

258 Seiten

ISBN-13: 9783754313534

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
29,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Skript-Doktor sollte in der Lage sein, ein Drehbuch objektiv daraufhin zu untersuchen, ob es die Wirkung erzielt, die dessen Autor vorschwebt. Dieses Buch gibt dem Leser eine ganze Reihe an "Diagnose-Tools" an die Hand, die es ermöglichen, eigene oder fremde Drehbücher zu untersuchen und möglichst einfache "Heilmittel" zu finden.
Ip Wischin

Ip Wischin

Ip Wischin hat eine bewegte Karriere hinter sich: Er war Lektor und Drehbuchautor für das österreichische Fernsehen; Schauspieler und Regisseur in Film, Fernsehen und Theater; hat an die 600 Mal den Gregor Samsa in einer One-Man-Adaption von Kafkas Die Verwandlung gespielt. Er war Theaterpianist, Zen-Mönch, Ausbilder an der österreichischen Landesverteidigungsakademie, Medienkonsulent für Großkonzerne. Und nicht zuletzt: Er betreibt eine exklusive Filmschule in Wien und hält Gastvorträge auf der ganzen Welt,
u. a. in Los Angeles, Dublin, Cardiff, London, Berlin und Zürich. Vermehrt bietet er auch Online-Kurse an.

www.vienna-filmcoach.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite