So hoch, wie die Rakete fliegt!

So hoch, wie die Rakete fliegt!

Die Suche nach der goldenen Truhe

Benny Braun

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Hardcover

24 Seiten

ISBN-13: 9783748190257

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein sonniger Tag in Wuffelhausen, es ist Zeit für ein Picknick im Wald. Marienkäfer Berni und seine Freunde, Ralf und Luna, erwartet dort ein großes Abenteuer. Doch die Suche nach der goldenen Truhe am Ende des magischen Regenbogens ist schwerer als gedacht. Auf welche Gefahren und Weggefährten die drei Freunde wohl treffen werden?

Ein zauberhaftes Kinderbuch über die Bindung der Eltern und die Wichtigkeit der Familie und von Freundschaft im Leben. Für Kinder ab 3 Jahren mit handgezeichneten, farbigen Illustrationen von Cristian Mulcuta.

Der Erlös dieses Buches wird an die Organisation: Krebshilfe-YANA gespendet.
Benny Braun

Benny Braun

Benny Braun wurde 1983 in Bobingen bei Augsburg geboren. Natural Bodybuilder, Premium Personal Trainer und Geschäftsmann - in diesen Genres fühlt sich Benny Braun zu Hause. Nebenbei ist er in Sachen Grafik- u. Webdesign, Texter und als Blogger aktiv. Doch als Papa dreier Kinder wünscht man sich manchmal mehr Einfallsreichtum bei der Gute-Nacht-Geschichte. So kam Benny Braun zum Schreiben dieses Kinderbuches und unterstützt mit dem Erlös dieses Buches seine eigene, an seinen verstorbenen Vater gewidmete, Krebshilfe Organisation: Krebshilfe-YANA.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite