So schön war meine DDR

So schön war meine DDR

Andreas Schmidt

Paperback

508 Seiten

ISBN-13: 9783743151833

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,29 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das sind Begebenheiten aus meiner Kindheit und Jugend in der DDR. Hier wird die DDR nicht verklärt, aber auch nicht verteufelt.
Es soll unseren Landsleuten in Süd, West und Norddeutschland zeigen, dass einiges doch nicht so verschieden war. Und für die Landsleute im Osten soll es zur Erinnerung sein. Es gibt viel zu lachen.
Andreas Schmidt

Andreas Schmidt

Geboren 1964. Kinderkrippe, Kindergarten, Schule, Lehre und Meisterschule alles in der DDR. Nach der Wende kurz selbständiger Vertreter. Danach Arbeit auf dem Bau.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.