So sexy ist SAP! Band 6

So sexy ist SAP! Band 6

Erotische Kurzgeschichten von und über SAP-User und SAP-Berater

K.D. Michaelis, Alex, Ralf, Ronny

Band 6 von 3 in dieser Reihe

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783743152823

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wieso man auf die Idee kommt, dass SAP sexy sein kann? Ganz einfach, weil ich genau diese Erfahrung selbst gemacht habe - genauso wie meine drei männlichen Co-Autoren: Alex (Hannover), Ralf (Erzgebirge) und Ronny (Hildesheim)!

Trotzdem ist es stets so, dass wenn ich diese provokante These in den Raum werfe, von allen Seiten aufgeregter Protest kommt. Frei nach dem Motto, SAP ist alles, aber ganz sicher nicht sexy.

Lasst euch einfach von unseren 10 erotischen Kurzgeschichten überraschen, die ganz deutlich zeigen, wie sexy SAP, seine User und seine Berater sein können!
K.D. Michaelis

K.D. Michaelis

Ich schreibe ungefähr seit 2012 meine eigenen Geschichten. Anfangs nur für mich ganz privat. Neben einem Backbuch und einem Ratgeber für's Online-Dating nehmen erotische Kurzgeschichten einen großem Raum in meinem inzwischen veröffentlichten Werk ein. Wobei es mich besonders freut, dass sich gerade die 'So sexy ist'-Serie so gut entwickelt hat, bei der ich neben dem Beisteuern eigener Geschichten auch als Lektorin und Herausgeberin tätig bin.

Alex

Alex

Mit Alex habe ich schon mehrfach zusammengearbeitet und ich mag seine offene und fröhliche Ausstrahlung, wodurch das Arbeiten mit ihm immer gute Laune verbreitet. Sowohl bei mir, als auch beim Leser.

Ralf

Ralf

Vielen Dank für deine allererste erotische Geschichte Ralf, welche ich die Ehre habe zu veröffentlichen. Sie ist wirklich heiß geworden - meinen ganz ehrlich gemeinten Glückwunsch!

Ronny

Ronny

Auch für Ronny ist dies seine erste Story, die publiziert wird. Ich hoffe, es folgen noch viele weitere und auch dir nochmal ganz herzlichen Dank für deine Offenheit und dein Vertrauen!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.