So weit so grün

So weit so grün

Anthologie Schreibender aus vierzig Jahren

Herbert Laschet-Toussaint (Hrsg.)

Paperback

324 Seiten

ISBN-13: 9783746024912

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Anthologie aus vierzig Jahren Zirkel schreibender Arbeiter/Friedrichshainer Autorenkreis war der letzte Wunsch unseres Zirkelleiters Klaus-Dieter Schönewerk, der 2014 verstarb. Aufgenommen sind Texte von 58 Autoren sowie zahlreiche Fotografien, Grafiken, Malereien und Dokumente aus der Geschichte unseres Kreises. Die Prosa und Lyrik widerspiegelt, was uns bei unseren vierzehntägigen Treffen an mehr als 2100 Abenden beschäftigt hat. Das älteste Werk ist ein Chanson von Dora Schäfer, entstanden in den zwanziger Jahren des 20. Jahrhunderts. Die jüngsten Verse sind letzte Gedanken an unseren KD.

No authors available.

Herbert Laschet-Toussaint

Herbert Laschet-Toussaint (Hrsg.)

Herbert Laschet-Toussaint ist 1957 geboren in Eupen (Belgien) und lebt seit 1990 in Berlin. Zum Zirkel gehört er seit 1992. Er veröffentlichte Gedichtbände sowie Literatur und Publizistik in Zeitungen, Zeitschriften und Anthologien. Zu den Zirkelveröffentlichungen gehört sein Sonettenkranz. Auch für den Rundfunk in Belgien war er tätig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.