Sommerfrische auf Gracewood Hall

Sommerfrische auf Gracewood Hall

Bestseller
Sandra Rehle

Paperback

248 Seiten

ISBN-13: 9783749448647

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nicholas Bedford lebt seinen Traum. Als Fotograf reist er an die schönsten Plätze der Erde. Freiheit und Spontanität bestimmen sein Leben.

In der Millionenmetropole Kalkutta trifft er auf die schöne Yogalehrerin Milla Sjögren und ist sofort von ihrem ganzen Wesen fasziniert. Bevor er sie richtig kennenlernen kann, verlieren sie sich aus den Augen.
Monate später sieht er sie ausgerechnet auf dem traditionellen Sommerfest von Gracewood Hall wieder.

Und auf einmal steht seine ganze Welt Kopf.


Freuen Sie sich auf den neuen Liebesroman der "Gracewood Hall"-Reihe von Sandra Rehle!
Sandra Rehle

Sandra Rehle

Mein größtes Anliegen ist es, dass es dir gutgeht, deswegen schreibe ich Liebesromane zum Wohlfühlen und Entspannen. Tauch ein in die Welt von GRACEWOOD HALL und lade deine Akkus auf. Das funktioniert Zuhause im Lieblingssessel genauso, wie in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit.

SOMMERFRISCHE AUF GRACEWOOD HALL ist der dritte Band meiner Jahreszeitenreihe über das Leben und Lieben auf GRACEWOOD HALL.

Ich lebe mit meiner großen Liebe und unseren zwei gemeinsamen Kindern im schönen Hamburg. Besuch mich doch mal auf meiner Website http://www.sandrarehle.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.