Sommernachtssehnsucht
Bestseller

Sommernachtssehnsucht

Eine schwule Seniorengeschichte

Eric Lassard

Paperback

418 Seiten

ISBN-13: 9783753408330

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit seinen 68 Jahren dachte Erich, es hätte ihm im Leben an nichts gefehlt. Als er diesen Sommer eine gänzlich neue Seite an sich entdeckt, gerät er in einen Konflikt mit sich selbst.
Um die Fragen dieses Zwiespalts zu beantworten, muss er sich hinterfragen und somit neu entdecken. Als ihm dann noch ein junger Mann immer wieder über den Weg läuft, steht seine Gedankenwelt Kopf. Aber kann ein so viel jüngerer Mann Interesse an einem älteren Mann haben, oder war das nur Einbildung? Es entsteht eine Sehnsucht, die immer mehr Besitz von ihm ergreift.
Eric Lassard

Eric Lassard

Als Eric Lassard sich mit 17 Jahren das erste Mal verliebte, traf dieses für ihn neue Gefühl einen 60 Jahre alten, heterosexuellen Mann. Nicht nur, dass er schwul war, sondern auch, dass er sich in einen so viele Jahre älteren Mann verliebt hatte, brachte seine Welt aus dem Gleichgewicht. Schritt für Schritt entdeckte er eine versteckte Welt innerhalb der schwulen Community, in der jüngere Männer ebenso eine Vorliebe für ältere Männer hatten. Diese Welt mit älteren Männern und allen die dies mögen ist mittlerweile leichter zu finden. Dennoch überwiegen Stereotypen die schwulen Medien, wenn es um jüngere und ältere Menschen geht; der Mann von nebenan wird nicht abgebildet. In schwulen Romanen und erotischer Literatur geht es meist um junge Männer, gut trainiert versteht sich und Schönheitsidealen folgend. Eric Lassard erzählt von Männern ab dem sechzigsten Lebensjahr, in Ehren ergraut, die mit ihrem Alter, Aussehen und Wesen dacor sind und sich an ihrer Sexualität erfreuen. Für jeden, der die kleinen Details des Alters entdeckt und diese Ästhetik zu schätzen weiß. Für jeden, für den Intimität mit einem älteren Mann ein Genuß ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.