Sommerregen der Gefühle

Sommerregen der Gefühle

Bestseller
Louise Mai

ePUB

358,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751929219

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Durch eine Fügung des Schicksals findet Charlotte Dunken eine Stelle als Gesellschafterin bei einer reichen Witwe. An der Seite der älteren Dame verbringt sie den Sommer in den Hamptons. Doch aus dem ruhigen Sommer voller langweiliger Gartenpartys und ausgedenter Spaziergänge wird nichts. Ohne es zu wollen verliebt sich Charlotte in den attraktiven Sohn ihrer Arbeitgeberin. Eine Liebe ohne Zukunft? Immerhin ist der angehende Politiker bereits verlobt. Doch gerade in dem Moment, als James Fitzgerald ihre Gefühle zu erwiedern beginnt, holt Charlotte ihre dunkle Vergangenheit ein.
Louise Mai

Louise Mai

Louise Mai wurde 1989 in Stuttgart geboren. Nach einer Schauspielausbildung zog sie mit ihrem Mann in die Nähe von Bonn. Mittlerweile ergänzt neben einem Kater eine wundervolle Tochter die Familie. Sie liebt es Geschichten zu erfinden, von denen sie einige zu Papier bringt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.