Sonder

Sonder

Matteo & Valentin

Juli Hex

Liebesromane

Paperback

476 Seiten

ISBN-13: 9783752645651

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
|Sonder - Die Erkenntnis, dass jeder Vorübergehende ein ebenso komplexes Leben führt, wie man selbst. Mit allen Gefühlen, Kämpfen, Erfahrungen und Erkenntnissen.|


»Ich bin ein schwerer Mensch, Valentin. Ich trage so viel Ballast, dass es für mehrere Leben reichen könnte.«
»Aber ich bin so leicht, dass ich ein bisschen Ballast gebrauchen könnte, der mich am Boden hält.«

Nachdem er seine beste Freundin verloren hat, weiß der 18-Jährige Valentin nicht, wer er ohne sie überhaupt sein soll. Sein Leben drehte sich nur um ihre Bedürfnisse, doch jetzt ist er wie ein weißes Blatt Papier. Er irrt im Verlorensein umher, bis er in einen Jungen rennt, der voller Farben ist.
Matteo ist neu an der Schule und findet in den so leer erscheinenden Augen von Valentin Platz für alle Erlebnisse, die er bereits zu viel gemacht hat. Hinter seiner Rüstung aus Farben versteckt er seine verletzte Seele, die sich schwer daran tut jemanden zu vertrauen.
Umso näher sie sich kommen, umso mehr beginnen sie die Welt und alle Menschen die sie bislang prägten zu verstehen.
Doch kann Matteo seine Rüstung ablegen und Valentin aus seiner Trauer in eine Welt voller Farben ziehen?
Juli Hex

Juli Hex

Juli Hex ist eine kreative Seele, vernarrt in Worte, dunkelbunte Ästhetik und das Meer.
Das Schreiben begleitet Juli schon das gesamte Leben lang. Es begann mit Kurzgeschichten und Songtexten, ging weiter mit Fanfiktions, Rollenspielen und ersten, nie beendeten Geschichte, bis der Mut groß genug für „Crush“ war.
In seinen Büchern sind queere Repräsentation, Diversity, Mental Health und alle Facetten von Liebe zentrale Themen, die sich auch gerne mal über Genregrenzen hinaus wagen.
Auf Julis Instagram Kanal @julis.story gibt es Einblicke in die Entstehung neuer Geschichten, die Liebe zum Lesen, aber auch einen Blick auf sein Leben hinter den Zeilen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite