Soulless

Soulless

Das Buch ohne Worte

Michaela A. Mann

Science Fiction & Fantasy

Paperback

432 Seiten

ISBN-13: 9783750403857

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
40%
14,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Schreibe deinen Namen hinein und es wird dir jeden Wunsch erfüllen, jedoch fordert es einen Tribut: deine Seele.«

Mein Name ist Cassandra Carter und ich verfluche den Tag, an dem ich dieses alte, verstaubte Buch fand und so dumm war, etwas hinein zu schreiben. Wie hätte ich wissen sollen, dass ich damit den größten Fehler meines Lebens begehe. Nicht nur meine Seele steht plötzlich auf dem Spiel - nein - ich war auch noch im Begriff, mein Herz zu verlieren.
Michaela A. Mann

Michaela A. Mann

Action, aber immer ein Hauch Romantik: Die deutsche Autorin Michaela Annika Mann wird 1995 in Schwäbisch Hall geboren. Der Wunsch, Autorin zu werden, entsteht bereits während der Schulzeit, als sie ihre Leidenschaft für Bücher entdeckt.
Mit ihrem Debütroman "Aftermath – Die Zeit danach", der sich im Genre Dystophie bewegt und Dezent an "The Walking Dead" erinnert, erfüllt sie sich ihren Traum, doch sie gibt sich damit nicht zufrieden. Bereits kurze Zeit später arbeitet sie an einem neuen, mehrteiligen Werk und schlägt mit der "Soulless"-Reihe eine völlig neue Richtung im Bereich Fantasy-Romance ein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite