Spannendes ...

Spannendes ...

Gedanken von Benjamin G.

Benjamin Geiser

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783746011349

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Du hast dieses Buch umgedreht, um mehr über den Inhalt zu erfahren? Das Frontcover sagt eigentlich schon alles über den Inhalt aus! Ich - ich als dieses Buch - enthalte Gedanken von Benjamin G., Benjamin Geiser. Benjamin begann zu schreiben, als er merkte, dass sein iPhone-Notizblock ihm immer zuhörte und seine Gedanken - wie speziell oder normal sie auch sein mochten - zu jeder Zeit ernst nahm. Die so entstandenen Texte teilte Benjamin ab und zu mal wieder mit Freunden, welche ihn ermutigten, dies nicht nur sich selber, sondern auch anderen zugänglich zu machen und ein Buch zu veröffentlichen.
Nun ist es also so weit und vor dir liegt diese Sammlung von Gedanken und Erlebnissen des Benjamin G. In seinem ersten Buch "Spannendes ..." ist ziemlich ungefiltert Allgemeines, Philosophisches, Besinnliches, Witziges - manchmal auch Sinnloses - sowie eher Tiefes und Persönliches zu finden. Eine bunte Sammlung aus den letzten Jahren.
Benjamin Geiser

Benjamin Geiser

Benjamin ist der älteste von vier Geschwister. Er denkt gerne nach. Und hin und wieder finden Gedanken in Worten und Worte auf Papier ihren Niederschlag. Auf sein erstes Buch "Spannendes...", welches verschiedene Texte beinhaltete und den darauffolgenden Gedichtband mit Gedanken über das Leben: "Was das Leben ausmacht" erscheint nun der zweite Teil von "Was das Leben ausmacht" mit ergänzenden Texten und auch Texten von Freunden und Familie.

Benjamin Geiser schloss im 2012 das Gymnasium mit der Matura im Bereich Bio-Chemie ab. Nach einem Zwischenjahr mit verschiedenen Praktika, einem kurzen Abstecher an der ETH in Richtung Maschinenbau und anschliessendem Wechsel zur Jugendpfarrer-Ausbildung studierte er Theologie an der Theologischen Hochschule in Reutlingen und schloss mit dem Bachelor ab. 2018 ist er mit seiner Frau nach Schweden ausgewandert, wo er in Skandinavien am Reich Gottes mitbaut. Benjamin denkt viel nach und trinkt liebend gerne Tee dabei oder tauscht seine Gedanken auch beim Kaffeetrinken (oder in Büchern) aus. ;)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.