Sport bringt mich weiter

Sport bringt mich weiter

Parallelen zwischen Sport und Beruf

Moris Hanna

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783743135796

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
So wie Du Dich im Sport gibst, so wirst Du später auch im Beruf sein - bist Du pünktlich im Sport, bist Du diszipliniert, ehrgeizig, zuverlässig, dann wirst Du dies auch im Beruf sein. Das sind alles Kriterien, die im Sport und auch im beruflichen Bereich zu den wichtigen Erfolgskriterien gehören. Hast Du Erfolg im Sport, wird sich dies auch auf Deinen beruflichen Erfolg auswirken. Wie Du dies verbinden kannst und wo ich Parallelen sehe, werde ich Dir in diesem Buch veranschaulichen. Die Beispiele, die ich hier erwähne, habe ich zum Teil selbst erlebt. Sie haben mir geholfen, glücklich und erfolgreich zu sein.
Moris Hanna

Moris Hanna

Moris Hanna wurde am 23.11.1982 als ältesten Sohn von aramäischen Eltern in Syrien geboren. Seine Eltern sind Analphabeten und leben in bescheidenen Verhältnissen. Als Moris sieben Jahre alt war, sind seine Eltern mit der kompletten Familie nach Deutschland geflohen. Hier ging er auf die Schule, machte eine Lehre im Kaufmännischen Bereich, studierte nebenberuflich BWL und ist nun eine Führungskraft in einem Großkonzern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.