SportKin-Training

SportKin-Training

Sportkinesiologische Lösungen aus dem muscle:coaching

Markus Hitzler

Band - von 2 in dieser Reihe

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783753401256

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sportkinesiologisches Training:
Das Leben ist Bewegung, in jeglicher Form. Ohne Bewegung hat der Mensch mehr Probleme als, wenn er sein Leben lang einen bewegten Alltag beschreitet.
...
Nachhaltig gesunde Bewegung ist abwechslungsreich und beinhaltet allgemeine, bodenständige Sichtweisen auf den menschlichen Körper.
...
Das SportKin-Training ist ein sportkinesiologisches Konzept für das Betreiben von Gesundheitssport, dass eine solche Sichtweise besitzt.
...
... die sportkinesiologischen Inhalte dieses Buches, sind in der Art aufbereitet, dass sie als einfaches und effektives Gesundheits-Trainings-Konzept für Jedermann gelten.
Markus Hitzler

Markus Hitzler

Markus Hitzler ist Bewegungs- und Haltungstrainer, mit den Schwerpunkten sporttherapeutisches Gesundheits-Management und körperliche Gesundheit im Körper-Geist-Ansatz. Neben einem akademischen Abschluss in Health-Management an der Middlesex University in London (Schwerpunkt: komplementäre Methoden und mentale Gesundheit), hat er verschiedene Ausbildungen im Bereich der Körpertherapie (fernöstlich, hawaiianisch und westlich orientiert) und in mentalen Trainings. Abseits seiner Expertise im Themengebiet Gesundheit, hat er Professionen im Bereich Wirtschaft und Sportunterricht (Tennis- und Fitnesstraining seit mehr als 20 Jahren). Ebenfalls seit rund 20 Jahren beschäftigt er sich privat mit dem Thema der komplementären Gesundheitsförderung und betreibt seit 2012 eine eigene Trainings-Praxis (Schwerpunkt: alltägliche Themen des Bewegungsapparates) in Wien. Er ist weiter Autor von mehr als 20 Ratgebern, Ratgeberserien und Fachbüchern im Bereich Gesundheitsförderung und hält Vorträge, Workshops und Seminare zu diesem Themengebiet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.