Spuren im Sein

Spuren im Sein

Verständnis, Mitgefühl & Neubeginn

Manuela Wintersteiger

Hardcover

184 Seiten

ISBN-13: 9783739275833

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
25,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Themen der Vergangenheit wahrnehmen und erlauben. Verständnis für Emotionen schaffen. Geheimnisse von hemmenden Lebensstrategien erkennen, diese hingebungsvoll, mit Gefühl betrachten, um sie dann im Bewusstsein, dass es vorbei ist, abzugeben.
Ideen für neue Lebensperspektiven entwickeln, auch mit dem Wissen, dass manche Spuren des Lebens Wunden, und daraus folgend Narben, hinterlassen haben. Freiraum gebend, um neben alten belastenden Verstrickungen neue gute Erfahrungen des Lebens zu stellen, um ausreichend Wahl zu haben für liebevolle Entscheidungen und heilsame Absichten.
Spuren achtsam beäugen, aus der Weisheit von heute, um nun selbst entscheiden zu können, welchen Spuren ich weiter folge oder welche ich selbst hinterlasse.
Manuela Wintersteiger

Manuela Wintersteiger

Manuela Wintersteiger, geb. 1977 in Ried im Innkreis. Ausbildung zur Dipl. Behindertenpädagogin; Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Dipl. Personal- und Business Coach, Psychotherapeutin für Erwachsene, Kinder und Jugendliche, Traumatherapeutin. Seit über 20 Jahren im psychosozialen Bereich tätig.

Website: http://www.wintersteiger.org, www.rainbowdreamers.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.