Steinkreis, Stosupp'n und Grüner Veltliner

Steinkreis, Stosupp'n und Grüner Veltliner

Österreichische Küche im Keltischen Jahreskreis

Christian Brunner, Reinhard Brunner

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783738656459

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
22,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Buch, das die Hintergründe der Feiern des keltischen Jahreskreises erklärt und diese mit bodenständigen österreichischen Menüs und Rezepten anlässlich dieser Fester verknüpft.
Christian Brunner

Christian Brunner

beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Schamanentum und wendet die damit verbundenen Heilmethoden seit fast 20 Jahren auch praktisch an.
Er ist außerdem Druide beim „Order of Bards, Ovates, and Druids“ in England und schreibt regelmäßig Artikel über Keltisches in den Alpen im „Touchstone“, dem monatlichen Newsletter dieser Organisation.
2007 erschien Christian Brunners erster Roman „Fliegenpilz“, eine moderne schamanische Erzählung über die Reise eines jungen Mannes vom Krankenbett zu seiner schamanischen Initiation. Mehr Information über diesen Roman finden Sie am Ende dieses Buches. Seit 2014 gibt es von ihm auch den Ratgeber „Mutter Percht und Mistelzweig – Schamanische Praxis in den Keltischen Alpen“.

Reinhard Brunner

Reinhard Brunner

war bis zu seiner Pensionierung Steuerberater. Bedingt durch sein Interesse an Jagd und Fischerei begann er sich für die Zubereitung des erlegten Wildes und der gefangenen Fische zu interessieren. Dies war der Beginn einer intensiven Beschäftigung mit der „Kochkunst“. Die Menüs und Rezepte wurden von ihm zusammengestellt, wobei ihn seine Ehefrau Elisabeth bei den Nachspeisen unterstützte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.