Steinpichel – jetzt erst recht!

Steinpichel – jetzt erst recht!

Toni Traschitzker

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783939862338

Verlag: Frick Verlag GmbH

Erscheinungsdatum: 13.02.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,20 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Fortsetzung des Buches „Ein Haus in Steinpichel?“

Um endlich von der Baracke wegzukommen, will die Familie Dahliner ein eigenes Haus in Steinpichel bauen. Doch kaum hat sie ein passenden Grundstück gefunden, scheint es, als wolle jemand dauernd Schwierigkeiten machen. Wer steckt dahinter?
Toni Traschitzker

Toni Traschitzker

(*22.10.1956) war schon vor seinem Studienabschluss (Germanistik, Philosophie, Pädagogik und Psychologie) begeisterter Autor, Zeichner und "Bücherbastler". Seit 1996 veröffentlicht er seine ursprünglich selbst gebastelten Kinder- und Jugendbücher im Frick Verlag (Pforzheim). Zahlreiche Lesungen, vor allem in Volks- und Hauptschulen, führen ihn immer wieder mitten in sein junges Lesepublikum hinein und verschaffen ihm so manchen Geistesblitz für neue Buchideen.

Website: www.frickverlag.de/traschitzker

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.