Steinstraßendetektive: Der Fluch auf der Baustelle

Steinstraßendetektive: Der Fluch auf der Baustelle

Sabine Houtrouw , Elvea Verlag (Hrsg.)

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Erstes Lesen (6-8)

Paperback

154 Seiten

ISBN-13: 9783946751236

Verlag: Elvea

Erscheinungsdatum: 28.03.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Hallo Freunde!
Ihr glaubt nicht, was bei uns gerade abgeht. Hier soll ein Freizeitpark gebaut werden. In unserer kleinen Stadt! Aber kaum waren die Bagger angerollt, um mit den Arbeiten zu beginnen, war der Spaß auch schon wieder vorbei. Und alles nur wegen ein paar alter Scherben. Oder vielleicht doch nicht? Die Geschichte des Grundstücks ist lang, es gab dort schon einige, sonderbare Vorfälle in der Vergangenheit. Manche Einwohner wollen dort Geister gesehen haben und sagen, der Ort sei verflucht. Rosalinde will der Sache auf den Grund gehen und das Geheimnis lösen. Es gibt also einen neuen Fall für die Steinstraßendetektive! Zudem hat Florian unsere Ausrüstung auf Vordermann gebracht und einen ganz besonderen Vogel gebaut. Das alles lasse ich mir natürlich nicht entgehen! Wie sieht es mit Euch aus? Seid ihr dabei? Dann schlagt schnell das Buch auf und wir sehen uns im ersten Kapitel.
Euer Jan
Sabine Houtrouw

Sabine Houtrouw

Sabine Houtrouw arbeitet als staatlich anerkannte Erzieherin in einer Kindertagesstätte. Geboren wurde sie 1980 im Saarland, machte dort ihre Ausbildung und zog 2001 ins Rheinland, wo sie seither mit ihrer Familie lebt und arbeitet. Mit den Steinstraßendetektiven begann ihre Laufbahn als Kinder- und Jugendbuchautorin. Der Fluch auf der Baustelle, ist der dritte Fall der jungen Detektive rund um ihre Anführerin Rosalinde. Spannung, Spaß und Überraschungen sind auch dieses Mal garantiert.

Elvea Verlag

Elvea Verlag (Hrsg.)

Bücher & Ebooks: Belletristik, Kinderbücher, Großdrucke, besondere Formate

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite