Sternenstaub

Sternenstaub

Die Geister der Vergangenheit

Charlotte Camp

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

364 Seiten

ISBN-13: 9783743159785

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Lesegenuss für alle Zeitreise-Fans. Die Romanheldin erzählt von ihren unglaublichen Abenteuern, lässt alle teilhaben an den dubiosesten Geschehnissen, berichtet von dem Aufeinanderprallen der Zukunft mit der tiefsten Vergangenheit. Spannend und emotionsgeladen, führt sie den Leser in längst vergangene Zeiten. Lässt ihn lebhaft, mit Witz und Dramatik die Extreme der Gegensätzlichkeit miterleben, als wäre er selbst dabei. Sie berichtet mitreißend, von der Aussichtslosigkeit ihrer Lage, dem Entsetzen, unentrinnbar in der falschen Zeit gefangen zu sein, ihrer zerstörten Welt, die nach einem Sturz in ein Zeitloch total aus den Fugen geraten war. Getrennt von ihrem Liebsten, allein und hilflos ist sie den dunklen Mächten ausgeliefert. Nichts war ihr geblieben als das bloße Leben. War sie auch mit ergreifender Schönheit gesegnet, so erwies es sich jedoch eher als Fluch denn als Segen. Erschüttert und fassungslos erlebt sie neben Erniedrigung den Hexenwahn, Fluch und Verfolgung und flieht vor ihren Häschern immer tiefer in die Zeit, bis eines Tages ...
Charlotte Camp

Charlotte Camp

Nach einem turbulenten Leben, in selbst gewählter Ruhe und Abgeschiedenheit, in einem kleinen Harzdörfchen, widmet sie sich nun ausschließlich ihrem Hobby, dem Schreiben, fantastischer Abenteuer Romane.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.