Steve träumt vom roten Punkt am Himmel

Steve träumt vom roten Punkt am Himmel

Eine Reise zu den Sternen gezeichnet von Kevin Wieser inspiriert von Steve Schild

Steve Schild, Kevin Wieser

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Hardcover

76 Seiten

ISBN-13: 9783751918589

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
22,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Hast Du schon einmal vom Schweizer Steve Schild gehört? Nein? Aber vielleicht hast Du schon mal von Astronauten gehört die zum Mars wollen? Das ist der rote Punkt am Himmel den man nachts manchmal sieht. Steve Schild will seit seiner Kindheit zum Mars und macht alles dafür.
In diesem Buch zeigt er Dir, was er bisher für Abenteuer erleben durfte und wie es in der Zukunft weitergeht. Schafft er es auf den Mars? Begleite Steve auf seiner Reise zu den Sternen. Von der Geburt bis zur Anmeldung beim Projekt Mars-One erwartet Dich ein Abenteuer nach dem anderen.

Kommst Du mit auf diese Reise? Ich freue mich auf Dich.
Steve Schild

Steve Schild

Steve Schild wurde 1984 in St. Gallen geboren. Schon seit seiner Kindheit ist er von Technik, insbesondere Luft- und Raumfahrt, fasziniert. Die von der Science-Fiction beschriebenen und dargestellten Möglichkeiten, ausserplanetarische Welten zu besiedeln, liessen in ihm den visionären Wunsch entstehen, eines Tages selbst den Weltraum zu erkunden. Das bewog ihn, sich beim Mars-One-Projekt zu bewerben.
Steve Schild ist nicht nur ein vielfältiges Talent, sondern auch ein bewusster Grenzgänger. Das erprobt er in vielfältiger Weise, etwa über seine diversen Leistungen im "Buch der Rekorde". Steve Schild ist Vater von zwei Töchtern, Autor und Mars One Astronauten Bewerber. Aktuell (2020) ist Steve Schild Swiss Men`s Award finalist.

Kevin Wieser

Kevin Wieser

Kevin Wieser, geb 1987 in St. Jean sur Richelieu, ist ein aufstrebender und talentierter Cartoonist. Bisher hauptsächlich durch Cartoons in Sozial-Media und mehrmaligen Teilnahme am 24-Stunden-Comic-Zeichen-Marathons aufgefallen.
Mit dem Buch "Steve träumt vom roten Punkt am Himmel" veröffentlicht er sein Erstwerk und sein bisher grösstes Cartoon Projekt. Neben seiner Arbeit als System Engineer und seinem Hobby als Cartoonist setzt sich Kevin Wieser für die Rechte und den Zusammenhalt von Personen mit einer Hörbeeinträchtigung ein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite