
Stimme macht Stimmung
Wie die Stimme unsere Team- und Kundenkommunikation beeinflusst
Nicola RosenPaperback
166 Seiten
ISBN-13: 9783752671452
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 03.12.2020
Sprache: Deutsch
Farbe: Ja
erhältlich als:
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.
Mehr erfahrenMenschen zuhören und verstehen, erfolgreich mit der Stimme kommunizieren - und so die Basis für eine positive Stimmung schaffen!
Nicola Rosen deckt in diesem Impulsgeber die Wirkmechanismen positiver und negativer Stimmung auf. Es sind eben nicht nur die Worte, die wir miteinander austauschen. Die Stimme wirkt nach der Devise: "Der Ton macht die Musik!"
Finden Sie heraus, wo Ihr Entwicklungspotenzial zu einem positiven Stimmungsmacher liegt, welche Stimmungskiller Sie enttarnen können und wie Sie als Führungskraft Ihre Teams und Kundenbeziehungen für ein stimmiges Miteinander stärken können!

Nicola Rosen
Als Expertin für Stimme und Person blickt Nicola Rosen M.A. auf eine über 20-jährige Berufserfahrung zurück. Sie verknüpft ihre Expertise, Intuition und Empathie, um Menschen zu stärken und deren Entwicklungspotenziale freizulegen. Dabei macht sie die Zusammenhänge von innerer Haltung, stimmlicher und körpersprachlicher Wirkung in der Kommunikation bewusst.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.