
Stimme macht Stimmung
Wie die Stimme unsere Team- und Kundenkommunikation beeinflusst
ePUB
367,7 KB
DRM: hartes DRM
ISBN-13: 9783752699609
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 03.12.2020
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
10,99 €
inkl. MwSt.
sofort lieferbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.
Mehr erfahrenWas die Stimme bewirkt - mit einem Vorwort von dem bekannten TV-Psychologen Rolf Schmiel
Menschen zuhören und verstehen, erfolgreich mit der Stimme kommunizieren - und so die Basis für eine positive Stimmung schaffen!
Nicola Rosen deckt in diesem Impulsgeber die Wirkmechanismen positiver und negativer Stimmung auf. Es sind eben nicht nur die Worte, die wir miteinander austauschen. Die Stimme wirkt nach der Devise: "Der Ton macht die Musik!"
Finden Sie heraus, wo Ihr Entwicklungspotenzial zu einem positiven Stimmungsmacher liegt, welche Stimmungskiller Sie enttarnen können und wie Sie als Führungskraft Ihre Teams und Kundenbeziehungen für ein stimmiges Miteinander stärken können!
Menschen zuhören und verstehen, erfolgreich mit der Stimme kommunizieren - und so die Basis für eine positive Stimmung schaffen!
Nicola Rosen deckt in diesem Impulsgeber die Wirkmechanismen positiver und negativer Stimmung auf. Es sind eben nicht nur die Worte, die wir miteinander austauschen. Die Stimme wirkt nach der Devise: "Der Ton macht die Musik!"
Finden Sie heraus, wo Ihr Entwicklungspotenzial zu einem positiven Stimmungsmacher liegt, welche Stimmungskiller Sie enttarnen können und wie Sie als Führungskraft Ihre Teams und Kundenbeziehungen für ein stimmiges Miteinander stärken können!
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.