Stimme macht Stimmung

Stimme macht Stimmung

Wie die Stimme unsere Team- und Kundenkommunikation beeinflusst

Nicola Rosen

ePUB

367,7 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783752699609

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.12.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was die Stimme bewirkt - mit einem Vorwort von dem bekannten TV-Psychologen Rolf Schmiel

Menschen zuhören und verstehen, erfolgreich mit der Stimme kommunizieren - und so die Basis für eine positive Stimmung schaffen!

Nicola Rosen deckt in diesem Impulsgeber die Wirkmechanismen positiver und negativer Stimmung auf. Es sind eben nicht nur die Worte, die wir miteinander austauschen. Die Stimme wirkt nach der Devise: "Der Ton macht die Musik!"

Finden Sie heraus, wo Ihr Entwicklungspotenzial zu einem positiven Stimmungsmacher liegt, welche Stimmungskiller Sie enttarnen können und wie Sie als Führungskraft Ihre Teams und Kundenbeziehungen für ein stimmiges Miteinander stärken können!
Nicola Rosen

Nicola Rosen

Als Expertin für Stimme und Person blickt Nicola Rosen M.A. auf eine über 20-jährige Berufserfahrung zurück. Sie verknüpft ihre Expertise, Intuition und Empathie, um Menschen zu stärken und deren Entwicklungspotenziale freizulegen. Dabei macht sie die Zusammenhänge von innerer Haltung, stimmlicher und körpersprachlicher Wirkung in der Kommunikation bewusst.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.