Storybook

Storybook

Traumzeit - Irgendwo in der Tiefe - Künstleragentur

Valerian DeWinter

Film, Kunst & Kultur

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783734769405

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
30 Jahre nach den Bühnenpremieren erscheinen die Manuskripte der drei Bühnenshows "Traumzeit", "Irgendwo in der Tiefe" und "Künstleragentur Klövekorn" erstmals als zusammenhängendes Buch. Vom Autoren ergänzt durch Anmerkungen, Briefe, zahlreiche Fotos und Entwürfen zu Bühnenbild und Kostüm. Abgerundet wird das ganze durch eine Discographie und das jeweilige Video zu der Show vom Premierenabend.
Valerian DeWinter

Valerian DeWinter

Valerian wurde, nach eigenen Angaben "zeitlos", in Wiesbaden geboren. Nach seiner Ausbildung zum Koch, arbeitete er in verschiedenen Berufen. Zwei Jahre war er als Animateur im Club Aldiana auf Fuerteventura eingesetzt. In dieser Zeit entstanden drei Bühnenshows, bei denen er als Autor und Regisseur tätig war. Im Club bekleidete er auch das Amt des Chefredakteurs für die täglich erscheinende Clubzeitung "GAZETTE". Sein Künstlername Valerian DeWinter wurde im "Club Aldiana" zu seinem Markenzeichen.

1991 - zurück in Deutschland, veröffentlicht er sein Erstlingswerk "Zuerst Valerian" im Eigenverlag. Einige Monate später folgt "Weltkinder". Es folgen viele Bühnenauftritte, Moderationen und TV-Auftritte. Ab 2015 erscheinen zunächst seine ersten beiden Bücher als erweiterte Neuauflagen.

Heute lebt er in der Theatermetropole Berlin und geht verschiedenen kreativen Projekten nach. Der Wahl-Berliner legt mit "Storybook" sein drittes Werk vor.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite