Sue und Alex

Sue und Alex

Auftakt des Bösen

Ruby Bley

ePUB

1,7 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783750419995

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.02.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Welt ist nicht immer das, was sie zu sein scheint...
Ohne einen Blick hinter den großen Vorhang werfen zu können, leben die meisten in ihrem ständigen Alltagstrott.
Nur wenige werden Zeugen von mysteriösen Fällen und können diese erkennen. Die Grenze zwischen Realität und Fantasie verschwimmt, bis sie nicht mehr existiert.
Sue und Alex sind solche Ausnahmen. Was sie erleben stellt ihre ganze Welt, ihr gesamtes Denken auf den Kopf. Welche Kreaturen, außer uns Menschen gibt es eigentlich? Und was noch viel wichtiger ist - sind sie gefährlich? Wenn ja, wie sehr und wie kann man sie aufhalten? Sue und Alex begeben sich immer weiter auf einen gefährlichen Pfad.
Schaffen sie es, aus der Geschichte lebend heraus zu kommen?
Ruby Bley

Ruby Bley

Ich wurde 1984 in Gelsenkirchen geboren. Eigentlich habe ich nie gerne gelesen und trotz meiner Kreativität, habe ich nicht einen Gedanken an das Schreiben verschwendet. Mit 18 Jahren begann ich dann mit dem Lesen und etwa 4 Jahre später habe ich die ersten Zeilen auf dem Computer getippt. Daraus hat sich bisher eine ganze Menge ergeben. Seit 2017 veröffentliche ich meine Geschichten als Selfpublisher bei BoD.
Ich bewege mich in verschiedenen Bereichen. Mystery/Horror und Liebe/Erotik.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.