Süße Rache Fridolin

Süße Rache Fridolin

René Bote

ePUB

1,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783754321553

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.07.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dass sie sich mal für Computer und Programmierung interessieren würde, hätte Emily selbst nicht gedacht. Schuld daran ist auch nicht Arthur, ihr Bruder, der sie in die Informatik-AG der Schule geschleppt hat, sondern Laurin. Er zeigt ihr, wie sie dem Computer beibringen kann, was sie von ihm will, doch je mehr sie ihn kennenlernt, desto weniger hat es mit Bit und Byte zu tun, wenn sie an ihn denkt.
Als sie merkt, dass Laurin andere Vorlieben hat, ist Emily am Boden zerstört. Gut, dass sie ihre Freundinnen hat! Doch irgendwie übertreiben Alva und Faustina, jede auf ihre Art, und Emily braucht schnell einen Plan, ehe die beiden in bester Absicht alles noch schlimmer machen.
René Bote

René Bote

René Bote ist ein Kind der siebziger Jahre und des Ruhrgebiets. Er machte seine ersten Versuche als Autor schon in der Grundschule mit Fortsetzungen zu bekannten Kinderbuchreihen. Heute schreibt er überwiegend Bücher und Kurzgeschichten für junge Leser. Die Themen sind von Freundschaft und Romantik bis zu Spannung und Abenteuer breit gestreut.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.