Summa Cum Laude

Summa Cum Laude

Oliver Kayser

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 978-3-0005-1123-3

Verlag: Oliver Kayser

Erscheinungsdatum: 12.06.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bernd Linske als ermittelnder Kommissar steht vor einem Rätsel, da es kein Motiv zu geben scheint. Seine Ermittlungen führen ihn in einen Sumpf von Korruption, Geldwäsche, illegaler Arzneimittelherstellung und die Abgründe des Wissenschaftsbetriebs. Zu viele Motive, aber immer noch kein Mörder. Bis er tief in der Vergangenheit des Professors ehemalige Wissenschaftler findet, die ihren damaligen Chef nur zu gerne in der Hölle gesehen hätten.
Oliver Kayser

Oliver Kayser

Oliver Kayser ist Hochschullehrer an der TU Dortmund ist beschäftigt sich in seiner Forschung mit der Biosynthese und Wirkung von Drogen. Nach fast 20 Jahren Zugehörigkeit zum deutschen und europäischen Wissenschaftsbetrieb glaubt er zu verstehen, wie seine Kolleginnen und Kollegen ticken. Sein erster "Science in Fiction" Kriminalroman beschäftigt sich mit den Eitelkeiten und Eigenarten der Wissenschaftler und Professoren, die ihn tagtäglich begegnen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.