Systemische Beratung live

Systemische Beratung live

Methoden und Best Practices in einer bewegten und komplexen Welt

Markus Schwemmle (Hrsg.)

Paperback

256 Seiten

ISBN-13: 9783750497412

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In einer von Volatilität, Unsicherheit, Komplexität und Ambiguität geprägten Welt geben Berater Einblicke in Best Practice Erfahrungen mit wirksamen Methoden, die sie in der systemischen Organisationsentwicklung und Beratung einsetzen. Die elf Beiträge reichen dabei von neuen Perspektiven in der Auftragsklärung, über die Arbeit mit Tetralemma bis hin zum Einsatz von Klangschalen in Coaching und Beratung. Es werden Impulse für die eigene Beraterpraxis weitergegeben und die Autoren inspirieren zum Ausprobieren neuer Methoden.\

No authors available.

Markus Schwemmle

Markus Schwemmle (Hrsg.)

Der Herausgeber, Markus Schwemmle ist einerseits systemischer Organisationsentwickler für Transformationsprozesse und Coach. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im Management komplexer Organisations- und Kulturentwicklungsprojekte, sowie im Coaching und Training von Führungskräften. Er verfügt über eigene Erfahrung als Führungskraft in einer globalen Abteilung in einem internationalen Konzern und verbindet dies heute in seiner Berufstätigigkeit mit systemischen Know-How.
Markus Schwemmle, Diplom Psychologe, ist Geschäftsführer der system worx GmbH und Partner der system worx PartG. Er ist Master am Institut für Systemische Beratung (isb) Wiesloch und dort als Lehtrainer tätig. Neben seiner Tätigkeit als Leiter des system worx Instituts in Unterföhring betreibt Markus Schwemmle einen Blog zum Thema "Systemisch arbeiten & leben" und den Podcast "Perspektivenwechsel."

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.