Tage des Undenkbaren

Tage des Undenkbaren

M.R.B.

Science Fiction & Fantasy

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 9783741265778

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.09.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein älterer Mann - der auf alles vorbereitet sein möchte - lebt zurückgezogen und alleine im Herzen des Schwarzwaldes, als das Undenkbare geschieht und die Welt ins Chaos stürzt. Es wird ihm klar, dass es auf lange Sicht schwer sein wird alleine zu überleben. Aber wem kann man noch vertrauen in einer Welt von jeder gegen jeden? Überall herrscht Chaos, unzählige Tote, es wird gemordet, geplündert, gebrandschatzt, und die Lage dürfte sich die kommenden Wochen eher noch verschärfen. Es gilt das Recht des Stärkeren. Um an Informationen, zum Überleben nötige Dinge zu kommen und um die Entwicklungen und Gefahren einschätzen zu können, muss er gelegentlich sein recht sicheres Zuhause verlassen um Streifzüge durch die Region zu unternehmen. Hierbei trifft er auf andere Personen - teils in Not - und nimmt diese auf, es entsteht eine kleine Gemeinschaft die zusammenhält, nicht verzweifelt, an den Herausforderungen wächst, versucht sich abzuschotten, zu schützen, mit dem Geschehen fertig zu werden und zu überleben.
"Tage des Undenkbaren" beschreibt, was geschehen könnte, erzählt von Menschlichkeit, der heutigen Gesellschaft, unserer Technik, Grundwissen, Überleben, Vertrauen......
Ein fiktiver Bericht über ein Ereignis, das zum Glück noch nicht eingetreten ist.
 M.R.B.

M.R.B.

Geboren 1965 in Hornberg im Schwarzwald wo er bis zum Alter von 27 Jahren aufwuchs und lebte, bevor er 1992 Richtung St. Georgen zog, wo er sich bis heute aufhält. Nach einer handwerklichen Lehre arbeitete er in verschiedenen Berufen und ist heute Unternehmer. Er begann 2010 mit dem Schreiben mehrerer Bücher. Erstes veröffentlichtes Werk ist der Roman ″Tage des Undenkbaren″.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite