
Tagebuch der Hoffnung
Kurzgeschichten
Keiji~ChanPaperback
154 Seiten
ISBN-13: 9783752683325
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 13.01.2021
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.
Mehr erfahrenFür die Einen ein Lichtblick, dass es bald besser wird, für die Anderen das schlimmste aller Übel, das uns dazu veranlasst, selbst das größte Leid noch länger zu erdulden.
In zehn facettenreichen Kurzgeschichten erzählt Keiji~Chan von den positiven Seiten wie auch von den negativen Seiten der Hoffnung.

Keiji~Chan
Keiji~Chan ist das Pseudonym des 1992 in Saarbrücken geborenen Autors Sven Müller.
Seit seiner Kindheit schreibt er Gedichte und Kurzgeschichten, welche oft von eigenen Erfahrungen beeinflusst sind. Im Jahr 2009 beschloss er, seine Gedichte unter dem Pseudonym Keiji~Chan auf einer eigenen Homepage der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Von seinen meist düsteren und melancholischen Werken sind bereits einige in Anthologien erschienen, 2016 erschien sein erster Lyrikband "Abgründe der Seele", 2017 mit "Geschichten aus Robynor" seine erste Sammlung von märchenhaften Gedichten und Kurzgeschichten und um Juli 2018 mit "Zwei Seiten" sein neuestes Werk.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.