Tai JI Quan

Tai JI Quan

Das Dao der Bewegung

Yürgen Oster

Hardcover

176 Seiten

ISBN-13: 9783735740229

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.07.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
28,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Klassiker der deutschsprachigen Tai Ji Quan Literatur liegt nun wieder vor, in einer gründlich überarbeiten und verbesserten Fassung. In dem schon vor vielen Jahren erstmalig erschienenen Werk werden die klassischen Texte, die theoretischen Hintergründe des Taijiquan klar und verständlich aufgezeigt und ein Übungsweg angelegt. Man kann hier mit fortschreitendem Üben immer wieder Neues entdecken und Bekanntes neu verstehen. Ein echter Begleiter über viele Jahre Training von einem Experten, der selbst ständig weiter studiert.
Yürgen Oster

Yürgen Oster

Yürgen Oster (*1949) ist einer der Pioniere des Taiji Quan und Qigong, der daoistischen Kultivierung in Deutschland.
Seine Seminare und Veröffentlichungen erreichen Menschen aller Altersgruppen und Schichten. Mit tiefem Wissen geht er über Oberflächliches hinweg und dringt zum Kern der Praxis.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.