Take it easy, Isi!

Take it easy, Isi!

Irene Hohe

Band 3 von 2 in dieser Reihe

Paperback

224 Seiten

ISBN-13: 9783944464251

Verlag: Tierbuchverlag Irene Hohe

Erscheinungsdatum: 20.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
„Da fängt alles so schön an! Wir holen die Pferde aus Island und nach anfänglich harten Zeiten kommen wir endlich gut mit ihnen klar. Nun haben wir einen praktischen Offenstall für Skratti und Gnyfari gekriegt, in dem sie wunderbar leben können, die Pferde verstehen sich bestens, ich kann immer mit meiner liebsten Freundin ausreiten und nun ist alles aus und vorbei!“, schimpft Monika wütend.

Doch alles im Leben ändert sich stetig, nichts bleibt wie es ist. Ines Keller wird als Lehrerin gegen ihren Willen nach Oberbayern versetzt, an einem Umzug führt kein Weg vorbei. Doch die Freundinnen möchten den Abschieds-Weg gemeinsam bestreiten. Natürlich hoch zu Ross ...

Gnyfari muss in eine neue Herde integriert werden und auch Skratti soll in seinem Offenstall nicht alleine leben, deshalb sucht Monika ein neues Pferd. Durch einen Zufall findet sie den Schecken Dromi. Doch wird ihr dominanter Rappe den neuen Kumpel akzeptieren?
Irene Hohe

Irene Hohe

Irene Hohe, geb. 1964, ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und verschiedenen Tieren in der Fränkischen Schweiz.
Sie ist als Pferdefotografin, freie Autorin und Verlegerin tätig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.