Tarzan und das Gold von Opar

Tarzan und das Gold von Opar

Die Rache der Hohepriesterin La

Edgar Rice Burroughs , Klaus-Dieter Sedlacek (Hrsg.)

Band 13 von 10 in dieser Reihe

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783753423661

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Tarzan kehrt nach Opar zurück, der Quelle des Goldes, wo sich eine vergessene Kolonie des sagenumwobenen Atlantis befand, weil er einige finanzielle Rückschläge, die er kürzlich erlitten hat, wieder gutmachen will. Während Atlantis selbst vor Tausenden von Jahren in den Fluten versank, bauten die Menschen von Opar weiterhin das gesamte Gold ab, was bedeutet, dass es dort ein riesiges Goldlager gibt, das aber inzwischen aus dem Gedächtnis der Oparianer verschwunden ist und dessen geheimen Standort nur Tarzan kennt.
Ein gieriger, geächteter belgischer Kolonialoffizier, Albert Werper, der im Dienste eines kriminellen Arabers steht, folgt Tarzan heimlich nach Opar. In der Zwischenzeit ist der arabische Sklavenjäger auf dem Weg, um Jane, Tarzans Frau, zu entführen. Bei der Begegnung von Tarzan mit der sehr schönen Hohepriesterin La, der Dienerin des Flammengottes von Opar, weist Tarzan ihre Liebe erneut zurück, was sie erzürnt und sie ihn töten lassen will.
Edgar Rice Burroughs

Edgar Rice Burroughs

Edgar Rice Burroughs war ein amerikanischer Schriftsteller der spekulativen Fiktion, der vor allem für sein umfangreiches Werk in den Genres Abenteuer, Science Fiction und Fantasy bekannt ist. Zu seinen bekanntesten Werken gehört Tarzan der Affen.

Klaus-Dieter Sedlacek

Klaus-Dieter Sedlacek (Hrsg.)

Der Herausgeber Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.