Tauchguide Teneriffa

Tauchguide Teneriffa

Tauchen auf Teneriffa

Martin Majewski

ePUB

50,4 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783735731586

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.08.2014

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Tauchführer für Teneriffa - für alle, die noch nie etwas vom östlichen Zentralatlantik gehört haben, geschweige denn, dort schon einmal getaucht sind. Und für alle, die bereits von Teneriffa fasziniert sind. Entdecke die eher unbekannte Seite Teneriffas - die Tauchplätze entlang der „Ostküste“.
Martin Majewski

Martin Majewski

Martin Majewski, geboren in Gelsenkirchen NRW
Er hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im Tauchsport gesammelt und ist seit 20 Jahren Tauchlehrer. 2008 hat er erstmalig im Zentralatlantik vor den Kanarischen Inseln getaucht und war so beeindruckt, dass er gleich anschließend auf der Insel Teneriffa eine kleine Tauchbasis eröffnete.
Nach nun mehr als 4000 Tauchgängen und genauso vielen Unterwasserfotos, dazu seine langjährige Arbeit als freiberuflicher Fotojournalist in den Achtziger Jahren, entstand die Idee zu diesem Tauchführer über die Ostküste Teneriffas.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.