Tee, Rosen und Mimosen

Tee, Rosen und Mimosen

Ein BuchCafé Krimi

Jean-Pascal Ansermoz

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783751934923

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es ostert in der kleinen Buchhandlung in Düdingen. Während Valerie Birbaum damit beschäftigt ist, die Frühlingsneuheiten zu präsentieren, meldet sich Donnie für das Freiwilligenprogramm 'Adoptier einen Rentner, bevor er dich adoptiert', ohne zu wissen, dass hinter der heiteren Fassade des 'Sonnenblick' die Intrigenküche brodelt. Erst als die neue Direktorin tödlich verunglückt, holen alte Geschichten ihn und Valerie ein. Und plötzlich befinden sich beide mitten in einem viel grösseren Fall, in dem nichts ist, wie es scheint und niemand der, für den er sich ausgibt.
Jean-Pascal Ansermoz

Jean-Pascal Ansermoz

Jean-Pascal Ansermoz wurde als Schweizer im September des Jahres 1974 in Dakar (Senegal) geboren. Er ist einer, der mit Leichtigkeit über den Röschtigraben springt, schrieb er doch bis 2009 nur in französischer Sprache. Weltenbürger, Romand und Deutschschweizer in einem: ein Autor mit Hang zum Kriminellen, aber auch zu Poetischem, Literarischem, Alltäglichem und Besonderem.
 
Mehr Infos unter: www.jeanpascalansermoz.ch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.