Temptation, Seduction, Change

Temptation, Seduction, Change

Casey Stone

Band 8 von 8 in dieser Reihe

Paperback

348 Seiten

ISBN-13: 9783748189855

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Professorin June Monroe hat dank ihrer geliebten Grandma vieles im Leben erreicht. Als diese stirbt, führt Junes Erbe sie von Seattle zurück in ihre Heimat - die Rocky Mountains. Sie erfüllt den letzten Wunsch ihrer Granni und tritt an der Universität von Montana in Missoula einen neuen Job an.
Dort kreuzt eine junge Studentin ihren Weg, doch dies ist nicht ihre erste Begegnung.
June gerät in einen Strudel aus Versuchung und Verführung und riskiert damit ihre gesamte Karriere.
Kann sie den Reizen einer jungen Frau widerstehen oder wird sie sich auf die größte Veränderung in ihrem Leben einlassen?
Casey Stone

Casey Stone

Casey Stone ist das offizielle Pseudonym eines in Mecklenburg-Vorpommern lebenden Romance und Romantasy Autors.
Egal ob klassische Romanzen, Frau-Frau Liebesgeschichten oder abenteuerliche Storys mit einem Hauch Fantasy, Casey wagt sich gerne an schwierige Themen heran und verzaubert seine Leserinnen und Leser mit jedem Buch aufs Neue.
Seine Inspiration holt sich der junge Mann am liebsten in Kalifornien, Oregon oder Washington. Die Westküste der USA ist Caseys zweite große Liebe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.