Testlisten Kinesiologie

Testlisten Kinesiologie

über 6.000 Begriffe in 43 Kategorien

Volker Schaab

Ringbuch

304 Seiten

ISBN-13: 9783751903295

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
29,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kinesiologisch arbeiten und eine große Sammlung mit Testbegriffen zu unterschiedlichen Themen, griffbereit an einem einzigen Platz - genau das war auch mein Bedürfnis und auch größte Motivation, dieses Nachschlagewerk zu erstellen. Meine Zettelwirtschaft hatte ich irgendwann satt und so erfasste ich alle Testbegriffe, mit denen ich bisher zu tun hatte, systematisch in einer großen Liste. Nach und nach ergänzte ich alles, was ich sonst noch für sinnvoll hielt. So entstand dieses Kompendium mit über 6.000 Begriffen in 8 Gruppen, 43 Kategorien und 78 Unterkategorien.
Volker Schaab

Volker Schaab

Volker Schaab, geb. 1972, lebt und arbeitet in Boppard am Rhein. Seit 2012 ist er kinesiologisch tätig. Seine Ausbildung in analytischer und psychologischer Kinesiologie kombiniert er mit anderen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung und fasst dies unter dem Begriff "freie Kinesiologie" zusammen.

Besuchen Sie auch seine Webseite www.volkerschaab.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.