Teufelskanzel und Hexenbrunnen

Teufelskanzel und Hexenbrunnen

Der Weg nach Basel - Eine satirische Reise

Karl Gengenbach

Reiseberichte & Reiseliteratur

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783844829136

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.02.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Vier Freunde, Edgar, Alfons, Kalle und Benno treffen sich regelmäßig beim Stammtisch. Eines haben die Vier gemeinsam – Zeit. Nun wollen sie sich einen lange gehegten Wunsch erfüllen. Einmal den Fernwanderweg (Westweg) von Pforzheim nach Basel zu wandern. Dabei erleben sie lustige und kuriose Abenteuer.


Karl Gengenbach, 1945 geboren, schreibt seit über 10 Jahren humorvolle Satiren. Bisher erschienen 8 Bücher: Ein Schlemihl mit zwei linken Füßen, Schlemihls Kapriolen, Die heimliche Galerie, Die Königin von Eschnapur, Schlemihl und Schlimasl, Maghrebiner und Muselmanen, Purzel und seine Freunde und Mein cooles Bike. Mit Teufelskanzel und Hexenbrunnen stellt er nun sein 9. Buch vor.
Karl Gengenbach

Karl Gengenbach

Karl Gengenbach wurde 1945 in Pforzheim geboren. Seit 1997 schreibt er humorvolle und satirische Geschichten. Weitere werden folgen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite